Erstes Treffen

Es gibt einen Termin fürs erste Treffen:

Donnerstag, 20.11.2008 - ab 19:30 im Pschorr Bräuhaus

Anfänger und Profis sind willkommen – also nur Mut!

Bisher haben zugesagt:

Wer Lust hat zu kommen => einfach vorbeischauen!
Bitte möglichst einen Kommentar hinterlassen, damit wir einen passenden Tisch reservieren können. Danke.

Update 20.11.: Tisch ist reserviert, inklusive Platz für evtl. Spontane & Nachzügler. Wir sind im “Bayrischen Bereich”, einfach nach der cakeBar fragen.

10 Kommentare

  1. Robert Scherer sagte am  November 11th, 2008   14:33

    Hallo,

    ich würde gerne vorbeikommen.

    Grüße
    Robert

  2. Simon Brüchner sagte am  November 11th, 2008   22:07

    Würde evtl. aus Heidelberg kommen wenn noch jemand aus der Gegend bei mir mitfährt.

  3. Bernd sagte am  November 12th, 2008   10:12

    bin dabei :)

  4. PHP Usergroup Munich sagte am  November 12th, 2008   10:54

    Die cakeBar trifft sich, in München…

    Ich hatte mit Sebastian Kiefer kurz auf der Facebook Developer Garage in Berlin darüber gesprochen ob und in wie weit es Sinn macht eine eigene Cake UG für München ins Leben zu rufen. Sebastian hatte da wohl schon was in der Schublade und jetzt steh…

  5. mark sagte am  November 13th, 2008   18:05

    coole idee, die sache :)

  6. Thomas sagte am  November 18th, 2008   13:11

    Schade,
    ich würde gerne kommen, aber das wird etwas schwierig aus Bremen :( Vielleicht gibts ja irgendwann im Norden auch mal ne CakeBar. Hamburg hat bestimmt auch viele Konditoren mit Interesse…

  7. Michael Karl sagte am  November 19th, 2008   10:17

    Wäre auch sehr gerne gekommen. Allerdings passts mir diese Woche nicht rein. Zudem muss ich Abends immer noch von München zurück nach Ulm.
    Hoffentlich beim nächsten mal!

  8. Alex sagte am  November 19th, 2008   17:29

    Ist schon irgendwie ganz schön weit aus Bremen. Wird dann wohl nichts ;(

    Dennoch eine schöne Idee. Wünsche viel Spaß!

    Greetz,
    Alex

  9. Siegfried sagte am  November 20th, 2008   11:18

    Das sieht ja schon prima aus. Dann haben wir ja doch ein paar caker da.

  10. Julian sagte am  November 24th, 2008   13:36

    Duerfte man erfahren wie es so lief?
    Konnte zu dem angesetzten Termin leider nicht, waere aber grundsaetzlich nicht abgeneigt mich einem zukuenftigen Treffen anzuschliessen ;)