cakeBar, die Zweite: 15.1.2009, 19.00

Nachdem sich nun Donnerstag, der 15.1.2009 ab 19.00 Uhr als idealer Termin bei allen Interessenten erwiesen hat, möchten wir nun diesen Termin festsetzen. Die Location (Pschorr Bräuhaus) bleibt, Alternativen (WLAN…) können natürlich gerne vorgeschlagen werden.

Falls Du noch zu uns stoßen möchtest (und noch nicht für einen Termin gestimmt hast), poste bitte kurz einen Kommentar, damit wir einen ausreichend großen Tisch reservieren können.

Nochmal an dieser Stelle: Die cakeBar richtet sich an alle, die sich gerne über cakePHP unterhalten möchten, sowohl an Anfänger als auch an Experten.

Getränkesponsor (der erste Drink für alle Teilnehmer) ist dieses mal übrigens die Möbel Trend GmbH, die neue Wege und Möglichkeiten mit CakePHP ausloten möchte. Also jetzt schon “Danke!” an die Betreiber von www.moebel-sensation.deMr-Mousepad.de und www.kleiderschrank.de!

7 Kommentare

  1. Siegfried sagte am  Januar 8th, 2009   12:54

    Wir sollten diesmal vielleicht ein Erkennungszeichen ausmachen, damit wir auch gefunden werden. Letztes Mal hatten wir ja einige dabei, die länger gesucht haben.
    Vielleicht hat ja einer eine gute Idee dazu.

  2. Mark sagte am  Januar 8th, 2009   17:39

    JA, ich wüsste da wen auf den das zutrifft^^

    ich kann leider nicht, weil ich abends verhindert bin am 15.1. euch viel spaß

    übrigens:
    als alternative kann ich nur die UNI in garching anbieten.
    Zugang zu ultraschnellem WLAN (schleim^^) und nem Beamber (falls wir auch ma sowas wie ne präsentationsrunde machen), da das herumzeigen via Laptop an einem runden tisch doch eher etwas schwierig ist :)

  3. Sebastian sagte am  Januar 13th, 2009   20:14

    So, Tisch ist reserviert:
    Einfach nach der cakeBar fragen, das Personal sollte Bescheid wissen. Falls nicht: Wir legen wieder ein Cake-Buch auf den Tisch…

  4. Roland sagte am  Januar 14th, 2009   13:00

    Werde gerne kommen.
    LG, Roland

  5. Siegfried sagte am  Januar 15th, 2009   14:03

    @Mark: das ist ja Schade, dass es doch nicht klappt.

    Ansonsten freu ich mich schon auf heut Abend. Notebook und UMTS-Stick bring ich auch wieder mit ;)

  6. Sebastian sagte am  Januar 15th, 2009   14:20

    Werde das Cake-Buch mitnehmen, so dass man unseren Tisch finden kann, falls das Personal nicht weiter weiß (der Tisch ist auf “cakeBar” reserviert, wir sind im “Bayrischen Bereich”). Freu mich & bis später!

  7. Simon sagte am  Januar 24th, 2009   14:56

    Schade, schon vorbei! Ich wäre gerne gekommen! Aber ich habe gerade erst von diesem Treffen gelesen. Steht schon ein Termin für ein nächstes Treffen fest?